Firma Mustermann
Platz für Ihren Slogan

Über uns

Früher war ich in unter anderem tätig im Bereich des KFZ Service. Dann irgendwann mal hatte mich das Quadfieber gepackt und ich wurde zum begeisterten Quadfahrer. Nicht allzu lange Zeit später habe ich mein Hobby zum Beruf gemacht und mich auf gewisse Fahrzeugmodelle spezialisiert und einen Teilehandel eröffnet. Dieser wurde aber nicht als Ladenlokal ausgeführt. Wenn dann noch Zeit war stand ich als Quadinstructor für geführte Touren bei einer bekannten Motorsportgesellschaft zur Verfügung. Aber letzteres ist schon lange her



 

Norbert Hochholz

Position: Geschäftsinhaber

Beschreibung: Beratung,Verkauf, Versand, Entwicklung


 

Martina Hochholz

Position: Buchführung, Perle der Firma QTP

Sie muß sich um alles kümmern was der Chef(Ich) nicht schafft